Internationale Olympiajollen Schweiz

 Yole Olympique Suisse 


 

Suissenautic 2013 in Bern    

Die Suissenautic 2013 ist zu Ende. Herzlichen Dank an alle diejenigen welche unseren Stand betreuten. Es haben viele Interessenten unserem Stand besucht und einige möchten anlässlich unserer CH- Regatten probesegeln. Wolfgang wird die Interessierten kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

Am Donnerstagabend wurde von der Finnklasse ein toller Apero für alle Swiss-Sailing- Aussteller organisiert. Harald Menge SUI 118 hat unsere Klasse vertreten.  Dieser Anlass war mit vielen Leuten hervorragend besucht. 

Die Ausstellung war für die O Jolle ein Erfolg, insbesondere waren viele Besucher erstaunt über die Entwicklung und die vielen modernen Trimmeinrichtungen.  Kaum jemand wusste, dass wir international 69 Regatten in Europa segeln. Das bedeutet, dass die Klasse sehr aktiv ist. Wir hoffen, dass durch die Präsentation unseres schönen Bootes an der Suissenautic neue aktive Regattasegler gewonnen werden können.

Ende März können wir endlich auf dem Kalterersee die Saison starten !