Internationale Olympiajollen Schweiz   

Sihlseeregatta auf dem Sihlsee bei Einsiedeln vom 12./13. August 2017                  Segelclub Sihlsee http://www.segelclub-sihlsee.ch  

SCS Regattaweekend 2,  Klassen TEMPEST, O-JOLLE und MUSTO SKIFF


Liebe TEMPEST-, O-JOLLE und MUSTO SKIFF Segler
in gut einem Monat startet das 2.Regatta-Weekend am Sihlsee. Wir hoffen natürlich auf ähnliches Wetter wie am 1. Regatta-Weekend. Das war schlicht senationell!

Mittlerweile sind alle Dokumente auf manage2sail.com publiziert. Der Anmeldung der Segler steht also nichts mehr im Weg. Wir haben mit manage2sail anlässlich des 1. Regatta-Weekends bereits gute Erfahrungen gemacht. Trotzdem wünschen wir uns, dass eure Anmeldungen baldmöglichst erfolgen.

Vom 15. July bis 30. July ist das Regattabüro in den Ferien. Am 2. August 2017 ist Anmeldeschluss. Pro Bootsklasse sind mindestens 10 Boote nötig.

Das Nachtessen am Samstagabend: Salatbuffet, Schweinssteak, Risotto, Dessertbuffet. Vegi ohne Schweinssteak.

Erstmals bieten wir offiziell ein Frühstück am Sonntagmorgen an. Alle Details und Bestellung in manage2sail.

Direkter Link auf die Regatta: http://www.manage2sail.com/de-CH/event/8987d9c8-f331-4d23-adae-466e11a73c51

Anmeldeverfahren:

  1. Registration als Segler  unter www.manage2sail.ch
  2. Anmelden zur Regatta unter www.manage2sail.ch
  3. Falls erwünscht: Buchen von Tageslizenzen und Nachtessen (unter Rubrik Regattaartikel)
  4. Bezahlen beim Check-In im Clubhaus am 12.8.2017

Bitte meldet Euch bei mir, falls es Schwierigkeiten bei der Registrierung/Anmeldung unter manage2sail.ch geben sollte.

Nun hoffen wir natürlich auf Eure baldigen, zahlreichen Anmeldungen und wünschen Euch weiterhin eine tolle Segelsaison!

Mit nautischen Grüssen vom Sihlsee

Peter Bürgler
Leiter Wettfahrtbüro SCS

regatta@segelclub-sihlsee.ch oder peter.buergler@bluewin.ch
                                                                                                                                                   
       

                            My Switzerland   Sihlsee
                                                                                                                                                   

       http://www.einsiedeln-tourismus.ch/       

                

Herrliches Regattagebiet in Einsiedeln auf 900 m Höhe, im Sommer mit regelmässigen " Thermischen Winden "  in schönstem Voralpengebiet. 

 Blick vom Etzel auf den Sihlsee und die Voralpen